ASS - Gästebuch

von Per Cellotti, 19.03.2007, 19:10:11
Interesto resorce seniore peppi...
von Marlene Schwab, 19.01.2006, 20:34:21
Hallo Mädels,
ich hoffe ihr habt alle eure Schi schon gewachselt und seid
fit für nächsten Mittwoch. Ich habe mir das Wetter von heute
für nächste Woche ausgesucht. Ich hoffe es ist euch recht wenn die Sonne scheint.

Liebe Grüße Marlene
von Gisela Gebhardt, 16.09.2005, 22:57:52
Ich vermiße das So.-Fest, u. die neuen Termine f.d.Saison 2005/06! Sonst war alles O.K. besonders das Ski-Finish!
Ich schließe mich den Wünschen von Marlene an, obwohl letzte Saison der beste Schnee seit 10 Jahren war!
Liebe Grüße Gisela
von Marlene Schwab, 13.03.2005, 18:20:53
Nach dem Skikurs ist vor dem Skikurs!

Wenn wir auch dieses Jahr Pech mit dem Wetter hatten, so hoffe ich doch stark, dass wir im nächsten Jahr mit strahlendem Sonnenschein an allen 5 Tagen belohnt werden.

Also bitte frühzeitig das schöne Wetter für Mittwoch bestellen - obwohl wir auch so jede Menge Gaudi hatten und sehr viel gelernt haben.
Bei schönem Wetter kann ja jeder fahren aber bei schlechtem...
Ich freue mich schon auf das nächste Jahr, und hoffe dass wir uns alle gesund wiedersehen.
Liebe Grüße Marlene
von anitaschrimpf, 06.03.2005, 21:03:06
Ohne gute Freunde macht das Leben keinen Spaß.Anregung u. kritischer Rat,gemeinsame Ideen u. auch mal ganz unterschiedliche Leute u. Charaktere, auf jeden Fall Offenheit u. Aufgeschlossenheit,das alles gehört einfach dazu. Und-dass
man sich darauf verlassen kann. Liebe Grüße Anita
Danke an mein Team mit Toni,Marlene,Renate u. Klara
sowie an das Team v. Andi, Antje,Bartl, Markus u. Dorle
von Antje A, 03.03.2005, 17:43:28
der mittwochskurs ist vorbei.
das wetter wieder schön.

war das absicht? oder hat es an der organisation gelegen?

egal, weil selbst das schlimmste wetter konnte unsere freude an dem genialen skikurs nicht schwächen und unsere stimmung in keinster weise trüben.

leider hat unser skilehrer zum schluss etwas geschwächelt. versprochen andi, nächstes jahr werden wir etwas sanfter mit dir umgehn.

dank marlenes reiseproviant war auch das apresski perfekt.

vielen dank an das mittwochsteam

von Sonja, 02.03.2005, 21:21:07
Hallo an alle!
Ich fand diese Saison wieder mal supertoll, hat riesig Spaß gemacht! Also ein dickes Lob an euch! Lohnt sich immer wieder, bei euch nen Kurs zu machen!

also viele grüße von mir
bussi,
eure Sonja
von Christian, 16.02.2005, 17:01:17
Servus bei\'nad,
war echt eine super Woche der Weihnachtskurs mit euch.
Kommen die Fotos noch?

@batman
merci für den supi kurs :)

gruesse,
Christian
von Corinna Prylinski, 31.12.2004, 10:38:15
Hallo Liebe Leute ..
Ich war die 4 Tage in den W-ferien ein stolzes Mitglied der Anfänger-Snowboardgruppe.
Ein großes Lob an alle Snowboardlehrer/innen die mir das so schön beigebracht haben.
Eure Seite ist Spitze.
Danke für alles.
Liebe Grüße Corinna
von Geza, 09.10.2004, 05:09:30
Es ist wirklich eine Superseite !
Herzliche Grüße Geza
von Sven, 17.03.2004, 23:34:10
Hallo erstmal an alle!
Schade dass die Saison nun schon rum is. Aber vielleicht finden wir ja nochmal ne Gelegenheit um nochmal gemeinsam auf die Piste zu gehn. Naja den Einkehrschwung müssen wir ja alle noch a bisi üben. *g*
Ansonsten freue ich mich schon darauf euch alle bald wiederzusehn.

Liebe Grüße
zvenny
von Sonny (Sonja Berger), 09.03.2004, 14:56:00
Hallo liebes ASS-Team!

Das Finish war super! Großes Lob an euch!
Nur schade, dass am Sonntag das Wetter nicht so toll war...
Trotzdem-
ihr habt es geschafft, mich davon zu überzeugen, das ihr eine obersupergeniale Skischule seid!

Bussi,
Sonny

P.S.: Hoffe, ihr kennt mich noch! *g* Schöne Grüße an alle!
Name:
Email:

Sicherheits-Check: 6-2 =